Über uns

 

Eric Bernard
Eric hat B.A. Fiduciaire im November 2015 gegründet. Bevor er 2009 der Partnerschaft der B.A. Trust Gruppe beitrat, war er in Luxemburg in mehreren renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandgesellschaften in leitender Position tätig. Eric ist Expert-Comptable in Luxemburg und hat einen Bachelor-Abschluss in Business Administration der European University Brüssel, sowie einen Master in Rechnungs- und Finanzwesen des Institut Cooremans von Brüssel. Er ist Luxemburger und spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch.

Bob Faber
Bob hat B.A. Fiduciaire im November 2015 gegründet. Bevor er 2009 der Partnerschaft der B.A. Trust Gruppe als Mitbegründer und geschäftsführender Direktor beitrat, war er in Luxemburg in mehreren renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandgesellschaften in leitender Position tätig. Bob ist im Verwaltungsrat von SICAR- und SIF-Strukturen mit Schwerpunkt auf Immobilien- und Private Equity-Gruppen vertreten. Er besitzt einen Master in Wirtschaftswissenschaften der Universität Strasbourg sowie einen Postgraduiertenabschluss im Fachbereich Unternehmenssteuerrecht und ist Expert-Comptable in Luxemburg. Bob ist Luxemburger und spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch.

Romain Hilger
Romain hat B.A. Fiduciaire im November 2015 gegründet. Vor seiner aktuellen Position war er in Luxemburg in mehreren renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandgesellschaften (inklusive Big Four) in leitender Position tätig. Romain ist Expert-Comptable in Luxemburg und besitzt einen Master in Betriebswirtschaft des Institut Supérieur d’Administration et de Management – IAE Nancy 2. Er ist Luxemburger und spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch.

Michael Probst
Michael hat B.A. Fiduciaire im November 2015 gegründet. Er ist im Bereich grenzüberschreitende Steuerplanung spezialisiert, insbesondere für private und institutionelle Kunden und agiert als operativer Geschäftsführer unseres Schwesterunternehmens B.A. Tax Accountants. Nach einer Ausbildung bei einem Steuerberater in Deutschland hat Michael Wirtschaftswissenschaften an der Universität Trier (Deutschland) studiert, an der er einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft erworben hat. Er ist Expert-Comptable in Luxemburg. Michael ist Deutscher und spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch.